mandarinen

34 Jahre aus Köln

Suche Freundinnen

Hallöchen :)

Sich selbst zu beschreiben kann manchmal eine Herausforderung sein, vielleicht klappt es so:

- Spanierin
- anscheinend ADHS Tendenzen
- Introvertiert und ruhig, es kann aber auch in die andere Richtung gehen
- Englisch <3
- Deutsch ist nach so vielen Jahren noch schwierig, Lust auf Sprachaustausch? :)
- Yoga/Pilates
- Vegan, glutenfrei
- Mache mich auf dem Weg zu Minimalismus
- Wenn, dann gebraucht kaufen
- Downtempo, LoFi, Synthwave <3 höre aber vieles mehr

Ich würde gerne Leute kennenlernen, die offen sind, mit denen man sich gegenseitig verbessern kann. Zusammen wachsen, weinen, lachen, albern sein, sich selbst sein. Gerne auch in den Wald gehen, spazieren, Netflix gucken, kochen, dann und wann feiern gehen, vielleicht eine Reise machen... Ein Mensch, mit dem man in Ruhe sitzen und schweigen kann ohne, dass es awkward wird. Jemand, der einfach da ist, wenn's einem nicht gut geht oder der mir die Füße stillhält, wenn ich motzig und anstrengend werde.

Man muss nicht 100% gleich sein, Unterschiede machen das Leben Interessant. Hauptsache du bist nicht rassistisch, homophob, etc. Grenzen respektieren, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen sind mir wichtig. Was man sich erzählt bleibt unter uns.

So, ich glaube es reicht :) Falls du dich angesprochen fühlst, let me know :)

M.

(Ich habe alles außer WhatsApp)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Anne of Green Gables, For one more Day
Filme & Serien
Modern Family, Friends, Jane the Virgin, Brooklyn Nine-Nine (always in Originalton :))
Musik
Downtempo, Lo-Fi, Synthwave
In der Umgebung
Vorgebirgspark, Odonien
Reiseziele
England, Holland, Australien