Mandarine

43 Jahre aus Leonberg (Württemberg)

Suche liebe, lustige Freundin zum Lachen, Tratschen und Weinen

Hallihallo :)
Ich suche neue Kontakte und im besten Fall eine liebe Freundin für z.B. nette Abende mit Cocktails, schöne Gespräche führen aber auch mal Blödsinn quatschen der einem zum Lachen bringt, bis einem fast die Luft fehlt. Da ich nicht wirklich der oberflächliche Typ bin, gehört für mich aber auch dazu, über die gegenseitigen Probleme des Alltags sprechen zu können und füreinander da zu sein.
Ich gehe auch gerne in die Therme, Musicals, fahre mal einen Tag z.B. an den Bodensee oder sonstige Unternehmungen.
Clubs sind nicht so mein Ding, dann eher doch eine Bar oder Cafe.
Ich liebe Tiere, gehe daher auch gerne in Wildparks oder zum Alpakka-Trekking.
Falls du einen Hund/Katze hast, muss man bisschen aufpassen. Bin schnell verliebt 😂
(Vielleicht kann man ja auch mal in den Urlaub fahren oder zum Wellness-Wochenende. Aber das ist nur eine Option und nichts was ich zwingend suche :)
Vielleicht ist ja jemand hier, der ähnlich tickt. :)

Lieblingsbücher
Fourth Wing / Iron Flame 😍 Lese gerade: Das Reich der Sieben Höfe
Filme & Serien
Marvel Bridgerton Cobra Kai Disney /Pixar
Musik
Deutsch Pop, gemischt :)
In der Umgebung
Kino Gehe gerne Essen (asiatisch, italienisch, griechisch, afrikanisch und auch Deutsch)
Reiseziele
Nordsee Ostsee Gardasee Karibik