ManaSonne

34 Jahre aus Witten

Spiele-Begeisterte mit Herz fürs Kochen, Japan, Reisen sucht dich

Hallo du! Ich bin Mana/Meli - meine Spitznamen, die mir meine Freunde gegeben haben. "Mana" hat ne Hintergrundgeschichte *lach* Aber ich bevorzuge Meli! Was mache ich hier? Obwohl ich Bekanntschaften habe durch Uni und Arbeit - und ich mag sie alle -, fehlt mir der "innere Freundeskreis", wenn du verstehst, was ich meine. Menschen, die man öfters und regelmäßiger sieht als alle anderen. Ich hatte solche Menschen, aber durch Liebe bei den einen und durch Umzug bei anderen sind diese Freundschaften nach und nach verblasst und zu normalen Bekanntschaften geworden. Davon habe ich viele, wünsche mir aber den inneren Freundeskreis aus meiner Kindheit zurück. Meine "kürzeste" Freundschaft ist 15 Jahre alt, und das stelle ich mir hier auch vor: Ich suche Freundschaften, mit denen ich alt werden kann und die nicht durch die Phasen des Verliebtseins verloren gehen. Bin niemand, der viel wechselt oder 300 Freunde auf einmal hat :) Wenn ich mich verliebe, werde ich Freunde trotzdem nicht vergessen - und solche Menschen suche ich. Vielleicht bist du diese Person, um zusammen zu lachen und Spaß zu haben?

Was machst du gern in deiner Freizeit und wünschst dir eine Freundin an deiner Seite, die regelmäßig mit dir diese Abenteuer durchlebt?
Weißt du, ich bin leider durch Arbeit und Uni viel am Schreibtisch und Zuhause und wünschte, ich hätte etwas Unabhängiges, das nichts mit Arbeit oder Zuhause zu tun hat und sich regelmäßig wiederholt, beispielsweise ein gemeinsamer Kurs, den wir besuchen, oder eine gemeinsame Aktivität wie ein Gesellschaftsspiel-Abend oder :D Ich bin auch gern für spontane Abenteuer zu haben, aber vor allem suche ich diese Regelmäßigkeit :) Klar, in unserem Alter sind wir beruflich eingespannt - und dann gibt es noch mehr zu tun. Ich hätte aber nichts gegen einmal die Woche oder einmal in zwei Wochen, wenn es mal hektisch im Leben wird. Auch öfters, wenn man mag, oder mal weniger, wenn viel zu tun ist - wie das Leben uns eben die Zeit gibt.
Vielleicht haben wir ja gemeinsame Interessen - oder du zeigst mir eine neue Hobbywelt, auch das wäre großartig! Ich interessiere mich im Moment für Yoga (mal ausprobieren und die Corona Faulheit abhängen), Gesellschaftsspiele, Zelda (bei uns ein Familienspiel haha), kochen, Nachhaltigkeit (diy, no waste, plastikfreie Ideen ausprobieren usw), Musik (Klavier!), Fotografie, Fahrrad, klettern, schwimmen, lesen, Geschichten selbst schreiben (war ne Zeit lang Verlagsautor für ne Serie, war ganz nett) und noch viel mehr :) Ich hätte auch echt Lust, sowas wie Schauspielern auszuprobieren, vielleicht finden wir ja eine Spaßgruppe, der wir uns anschließen können. Ich würde auch gern Inliner fahren lernen. Bitte zeig mir deine Hobbys! Ich würde gern viel mehr kennenlernen!

Tjaaaa, das war ja ein langer Text xD Cool, dass du so viel gelesen hast xD Ich freue mich sehr auf deine Nachricht :3

Lieblingsbücher
Sturmlichtchroniken von Sanderson, Harry Potter, Name des Windes von Rothfuss, Fitzek, mein eigenes Herzprojekt :)) Aber im Moment lese ich nicht viel, ich bevorzuge gerade Hörbücher
Filme & Serien
Marvel (Daredevil fand ich ne Zeitlang echt stark), Firefly ist niedlich, Game of Thrones, Harry Potter, die Geisha, Arrival, Gibhli wie Prinzessin Mononoke, ein paar Disney-Filme wie "Raya" (man war der süß!), Preacher uvm
Musik
Ich liebe Filmsoundtrack, bin aber recht offen für alle Musik, da ich selbst gern auch musiziere. Außer Schlager ... und teilweise deutsche Hits xD
In der Umgebung
Wälder, Seen, Flüsse, gute Restaurants (haha, zählt das als Ort?!), Parks, Orte für Unternehmungen wie Kletterhalle, Kanu-Verein, Cocktailbar, Kino, Wohnzimmer mit Tisch voller Gesellschaftsspiele .. :D
Reiseziele
Australien, Japan, Cannada, Irland, Schottland - vor allem Edinburgh, Rom (Kollosseum!), Nordseeinsel, Thailand, Norwegen(da würde ich echt gern leben), Schweiz uvm