manana91

32 Jahre aus Koblenz am Rhein

Zugezogene sucht Freundin

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Sarah und ich bin inzwischen nicht mehr ganz so frisch zugezogene Koblenzerin, fühle mich allerdings aufgrund der letzten recht unspektakulären Corona-Jahre noch immer wie eine. Ich kenne leider noch nicht wirklich viele Leute hier und würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege ein paar nette Bekanntschaften oder im besten Falle Freundschaften entwickeln würden.

In meiner Freizeit mache ich mal mehr, mal weniger Sport, spiele Videospiele, lerne Japanisch oder fläze mich einfach aufs Bett und zappe im Fernsehen herum.

Wenn du eine freundliche und ehrliche Person bist, die ihre Freizeit auch lieber etwas gemütlicher verbringt und einen Koch-/ Spiele-/ Fernsehabend oder einen Besuch in Cafés/ Bars/ Theatern/ Kinos der Stadt oder einfach nur eine Erkundungs-/ Shopping-Tour durch Koblenz oder auch andere Städte einer durchfeierten Nacht vorzieht, dann könntest du bei mir an der richtigen Stelle sein und ich würde mich sehr freuen von dir zu hören. :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Good Omens, Confessions of an Ugly Stepsister
Filme & Serien
Gilmore Girls, GoT
Musik
System of a Down, Linkin Park, Coldplay
Reiseziele
Japan, USA, Kanada