MamVon2Unter6

40 Jahre aus Neuhausen auf den Fildern

Mama-Freundin gesucht

Hallo zusammen,

geht es dir auch so?
Du fühlst dich zerrieben zwischen dem Job, indem du versuchst nach längerer Elternzeit wieder deine Karriere anzukurbeln und Betreuungszeiten deiner Kindergartenkinder, deren Hobbys und einem Eheleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Jemand der in einer ähnlichen Situation steckt, bei einem Glas Wein oder Sekt Zeit zum Quatschen hat, gerne mal etwas Neues ausprobiert oder mal Lust auf ein Wellness-Auszeit-Wochende hat, den suche ich in meiner näheren Umgebung.
Freunde habe ich und noch mehr Bekannte mit Kindern, aber die eine Seelenfreundin fehlt.

Lieblingsbücher
Hauptsache nicht noch mehr Kinderbücher, lese gerade "Die Macht der Clans".
Filme & Serien
Great Expectations; True Dedektive; bin ein Serienjunkie und schaue fast alles auf Englisch. Derzeit schaue ich aber viel Comedy von drybar.
Musik
AnneMayKantenreich, the kooks, ..., eigentlich quer Beet je nach Laune.
In der Umgebung
Wir wohnen am Sauhag, der Wald ist schön. Kessler in ES, schöne Restaurants und vor allem besondere Cafés. Gehe gerne frühstücken, aber abends auch gerne auf nen Drink und dann Essen.
Reiseziele
Früher war ich in Brasilien, Mexiko, Asien, Canaren, Griechenland usw. Heute mit Kids, darf der Flug nicht so lang sein. Begeistern kann ich mich für immer neue Orte.