Mamikreisel 77

46 Jahre aus Rauhenebrach

Zuletzt online: Heute

Freundin zum lachen, weinen, glücklich sein gesucht

Hallo!
Vielleicht bin ich hier ja auf der Suche nach dir?? Ich suche nette Freundinnen bzw. vielleicht auch die eine, die mir in meinem Leben fehlt. Ich geh gerne spazieren, lieb die Natur und alles was Mädels eben so Spaß macht (shoppen, tanzen, skifahren, )☕ Kurz zu mir. ..Ich bin verheiratet und habe 2 Jungs (8+10) und wie mein Name schon sagt, kreist Alles ums Mami sein....Ich hab zwar viele Bekannte , aber leider keine richtige Freundin. ... aber vielleicht hast Du ja Lust auf gute Gespräche, lachen, Spaß, lange Spaziergänge, tanzen und einfach eine ehrliche Freundschaft ...
Dann bist du bei mir richtig ...
Ich freu mich

Lieblingsbücher
Alles was mich das Leben und mich besser verstehen lässt, charlotte link, Psychologie, am A. .. vorbei geht auch ein Weg
Filme & Serien
Big Bang Theory , Bridget Jones, Dr. House
Musik
Ed Sheeran, Rock, Pop, vieles
In der Umgebung
Bamberg, Staffelberg, Baggersee Schweinfurt
Reiseziele
Holland, Mallorca,