MamiHN

39 Jahre aus Hohen Neuendorf

Beste Freundin gesucht

Huhu, ich bin auf der Suche nach der einen guten Freundin. Ich bin 39 und habe 2 wundervolle Kinder (10 und 8). Wenn du also auch Kinder hast,wäre das perfekt. Ich unternehme gerne etwas mit meinen Kindern,würde aber auch gerne mal wieder alleine losziehen. Mal tanzen, Kino oder nur gemütlich einen Cocktail trinken oder einfach nur quatschen.
Mir ist ehrliches Interesse wichtig, ich bin eine gute Zuhörerin, ernste Themen gehören für mich genauso dazu wie Rumgealber.
Ich wohne im Norden Berlins. Ich arbeite, nähe und verreise sehr gerne.
Freu mich auf deine Nachricht. LG

Lieblingsbücher
Sophie Kinsella, Romane aus dem letzten Jahrhundert
Filme & Serien
Breaking Bad, handmaids tale, Babylon Berlin
Musik
Das was aktuell läuft, 80er/90er
In der Umgebung
Meinen Garten, Fahrradtouren und Spaziergänge in der Natur
Reiseziele
USA, Mallorca, Südtirol