MamiATwork

37 Jahre aus Fulda

Working Mom sucht Freundin für alle Lebenslagen

Hi meine Liebe,
leider sind alle Herzensmenschen aus Fulda weggezogen. Gleichzeitig bleibt mir als arbeitende Mama und ohne Unterstützung wenig Zeit für Kontakte finden und pflegen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine nette Freundin, mit der man unsinniges Belachen und tiefgründiges Bequatschen kann. Ich lache gern, bin aber durch meine Hochsensibilität auch ab und an ein seltsamer Kautz, der auf einer anderen, eigenen Frequenz schwingt. (-: wenn dich das nicht abgeschreckt hat, freue ich mich über eine liebe Nachricht.

Lieblingsbücher
Alles aus der Sparte Lebensratgeber
Filme & Serien
Puuh- alles quer Beet. Gerade Hart of Dixie fertig geschaut. Vielleicht Herr der Ringe *schulterzuck*
Musik
Electro, house, Partymusik zum Tanzen
In der Umgebung
Schloss Fasanerie, Frauenberg, Theresienhof
Reiseziele
Westafrika