mami_love

29 Jahre aus Aachen

Nette Mädels oder die beste Freundin gesucht

Hallo Ihr lieben :)
Ich suche auf diesen Weg neue Freundschaften, vielleicht auch die beste freundin ??
Zu mir : Ich bin Mama von Zwei Kindern im Altern von 6 & 10 Jahre . Bin seit 14 Jahren in festen Hände , davon 10 Verheiratet.
Wir sind eine Sehr unternehmungslustig Familie ☺?
Gerne mache ich auch mal Dinge ohne meine Kinder , wo mein Mann mich super unterstützt .
Mich würde freuen wenn du auch Kids hast was aber kein muss ist .
Ich lege viel Wert auf Ehrlichkeit und Vertrauen & was für mich eine Gute Freundschaft ausmacht ist ein Nehmen und geben .
Über ein paar Narichten würde ich mich freuen ???
Ganz liebe Grüße

Lieblingsbücher
Romane ☺️
Filme & Serien
Breaking Bad, Walking Dead, Sons of Anarchy , prison Break
Musik
Schlager , House, Hip Hop , Techno , eigentlich alles 😂
Reiseziele
Malediven, Dubai, Türkei