Mami_84

39 Jahre aus Leer

Freundin für gemeinsame Unternehmungen und gute Gespäche gesucht

-Spaziergänge auch gerne mit Hund und Kind
-Philosophie
- gerne auch kulturelle Veranstaltungen
- Museen
-interessiere mich für Geschichte und politische Themen
-Kino/Heimkino
- gemeinsames kochen oder grillen/Picknick
-Shopping
-schwimmen
- radfahren

Suche eine gute Freundin, die offen und zuverlässig ist. Ich bin ein ehrlicher Mensch und ich denke dass ich emphatisch genug bin, zuzuhören, gerne auch wenn es einem mal nicht so gut geht. Smalltalk ist nicht so mein Ding, das habe ich schon mit meinen Nachbarn ;-D Ich möchte Dich gerne richtig kennenlernen. Meld dich doch bei mir, antworte auf jedenfall! Freue mich über jede Nachricht!

Lieblingsbücher
Narzis und Goldmund (Hermann Hesse) 1984 (George Orwell)
Filme & Serien
Fantasy: Herr der Ringe, Im Rad der Zeit, GoT Ansonsten auch gerne ältere Filme wie: the Others, A.I., the sixth Sense Deutsche Filme: Gegen die Wand, auf der anderen Seite, Was nützt die Liebe in Gedanken, same same but different
Musik
Pop Musik Gerne auch 70er, 80er und 90er Deutsche Musiker wie Clueso, Philipp Poisel oder Lea
In der Umgebung
Schlosspark Evenburg, Insel Borkum, Innenstadt Leer, Julianenpark
Reiseziele
Mallorca, Italien, Garmisch Partenkirchen, Brasilien, ostfriesische Inseln