Mami78

45 Jahre aus Innsbruck

Freundschaft muss nicht perfekt sein aber echt!

Ich bin 44 Jahre alt und habe 3 Söhne. Die Grossen sind ausser Haus und der Kleine mit 10 ist noch zu Hause.
Ich lebe in einer glücklichen Beziehung aber eine gute Freundin fehlt mir sehr.
Leider sind Freundschaften heutzutage sehr oberflächlich und nicht mehr auf Dauer.
Ich wünsche mir eine ehrliche, aufrichtige Freundschaft, für oberflächliche Freundschaften ist mir mit 44 Jahren meine Zeit zu schade.
Ich suche eine Freundin die in meiner Nähe wohnt, wo man auch mal spontan auf ein Glasl oder Eis oder ne Pizza gehen kann.
Ich bin Raucherin!🙈
Einfach eine liebe ,lustige Freundin zum quatschen und die auch in schwierigen Zeiten für einen da ist, denn das bin ich auch für Menschen die ich gern hab 🙂

Lieblingsbücher
Wahre Begebenheiten
Filme & Serien
Dokus
Musik
Da bin ich sehr offen.Ich mag Schlager so wie auch Rock und Popmusik
In der Umgebung
Überall wo Natur und Wasser ist
Reiseziele
Italien,Kroatien, Karibik,Teneriffa