Mami2019

36 Jahre aus Neuss

Gute Freundin, gerne auch baldMamas

Hallo du,

ich bin 31Jahre komme aus Neuss und erwarte diesen Sommer mein erstes Kind.

Ich würde mich total freuen eine nette Person kennenzulernen, die Lust und Zeit hat sich zu treffen und nett zu unterhalten oder was zusammen zu unternehmen.
Von der Art bin heute tolerant, offen für Neues und ich würde sagen entspannt.
Finde man braucht auch nicht immer einer Meinung zu sein oder alle Interessenten zu teilen, da andere Ansichten einen auch inspirieren können oder einfach interessant sind.

Ich interessiere mich für Sport, Musik und Kultur. Also zb schwimmen (am liebsten im See, da ich Natur mag), spazieren oder wandern, Fahrrad fahren, Konzerte oder auch mal Festivals, Museen oder Veranstaltungen der Stadt (ich finde zb Reisevorträge von Leuten die im Ausland waren spannend), Städtetrips und generell verreisen.
Im Moment bin ich nicht besonders sportlich und besuche auch keine Konzerte, da ich fortgeschritten schwanger bin, aber spazieren, was zusammen essen oder einfach nett Zeit zusammen verbringen geht auch jetzt.

Vielleicht bist du ja auch schwanger oder Mutti oder auch kinderlos... Freue mich jedenfalls wenn du dich bei mir meldest :)

Lieben Gruß