Mamee

47 Jahre aus Lahnstein

F R E U N D I N gesucht...

Hallo, schön dass du auf mein Profil gestoßen bist, freut mich sehr!

Ich bin 47J., verh., habe zwei Söhne und wohne in Lahnstein.
Vom Typ würde ich mich als eher ruhig und gelassen beschreiben.

Ich liebe die Natur und bin für Spaziergänge und kleinere Wanderungen immer zu begeistern.
Außerdem besuche ich gerne mal ein Museum oder auch mal ein Theaterstück.
Gesundheit und Sport interessieren mich auch - einen gemeinsamen Kurs- oder Fitnessstudiobesuch könnte ich mir durchaus vorstellen (Yoga, (Step-)Aerobic, Bauch-Beine-Po...)
Shoppingtouren finde ich ab und zu auch mal ganz nett und gegen einen Cappuccino zwischendurch habe ich nichts einzuwenden.
Auf Mode achte ich, renne aber nicht immer dem neuesten Trend hinterher.
Was ich noch sehr gerne mache, ist fotografieren (wenn auch mit dem Handy) und kreativ im Sinne von zeichnen und basteln bin ich auch öfters mal!

Herzliche Grüße & vielleicht bis bald, ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Krimis, z.B. von Charlotte Link
Filme & Serien
Dokumentationen, Naturdokus, Krimis
Musik
Pop, Techno, House, Main Stream, Radio
In der Umgebung
Rhein, Mosel, Stadtwald, Kur- und Heilwald, Festung Ehrenbreitstein
Reiseziele
Holland, Deutschland, Städtetrips, den Norden