Mame15

25 Jahre aus Saarbrücken

Freundeskreis oder Freundin

Hallo ihr Lieben,?

Da ich leider schon viele schlechte Erfahrungen erlebt habe, bezüglich Freundschaften und ich finde, dass es heut zu Tage ziemlich schwer ist persönlich jemanden kennen zu lernen bzw. eine Beziehung aufzubauen, habe ich mich entschieden hier einfach mich mal vorzustellen.

Also ich heiße Marie-Sophie und komme aus der Nähe von Saarbrücken und wohne mit meinem Freund zusammen. Im Moment gehen wir immer nur mit seiner Clique aus oder machen Hauspartys bei irgendwelchen Kumpels. Das möchte ich gerne ändern, dass auch ich mal mit ,,meinen'' Leuten ausgehen kann und Spaß haben kann. (Nicht, dass ich seine Freunde nicht leiden könnte, wenn ihr versteht was ich meine)?

Zu meinen Hobbys.
Ich gehe mit unserem Hund spazieren und ins Fitnessstudio. Ich koche und backe gerne in meiner Freizeit und wenn ich den richtigen freundeskreis oder Freundin gefunden habe, gehe ich auch sehr gerne feiern, verbringe aber auch gerne mal Zeit zu Hause bei einem Glas Wein.

Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin.

Ich bin ein sehr offener und fröhlicher Mensch, der auch über sich selber lachen kann. Braucht einer Hilfe stehe ich ihm gerne mit Rat und Tat zur Seite. ?

Fals ich Dein Interesse geweckt habe und Du mich gerne näher kennen lernen möchtest, gerne einfach schreiben. ?

Filme & Serien
the walking dead, Pretty little liars, Game of Throns
Musik
80er und 90er, Pop, Klassik
In der Umgebung
Eiscafé, Restaurant, Bars
Reiseziele
Indien, Australien, Schweden