MamaNaddi

36 Jahre aus Chemnitz

Suche MamaFreundin mit viel Humor für den alltäglichen Wahnsinn :D

Ich bin 35 Jahre jung und habe zwei wunderbare Söhne (7, 2). Mit diesen zwei Gurken, ♡ hat sich natürlich mein Leben auf den Kopf gestellt :) Zum perfekten Glück fehlt nun nur noch eine richtig gute Freundin.
Diese sollte den Mamawahnsinn kennen und mit viel Humor mit mir und auch meinen Jungs teilen wollen.

Ich bin ein Mensch der viel Energie, Zeit und Liebe in eine Freundschaft steckt. Für mich bedeutet Freundschaft immer ehrlich zu sein (auch wenn es für einen kurzen Moment mal verletzend ist), sich vertrauen zu können, immer füreinander da zu sein, alle Gefühle und Gedanken miteinander zu teilen, gemeinsam viel zu lachen und zu erleben und den anderen so zu nehmen wie er ist.

Meine Hobbys sind so ziemlich auf "meine Söhne" zusammengeschrumpft :D
Aber wenn noch Zeit bleibt gehe ich gern brunchen, spazieren und wandern, Reise gern, schaue Filme, gärtnere und fahre gern Fahrrad.

Die, die mich kennen, würden mich als durchgeknallt, emotional und einen Wirbelwind mit viel Herz beschreiben. In genau diesem ist noch ein Platz für eine Freundin frei ♡

Tja.. wenn du dir das jetzt durchgelesen hast und denkst: die isses!! Die muss ich kennenlernen dann: schreib mir!!! Schnell :)

Lieblingsbücher
Romantik ♡♡♡
Filme & Serien
Scrubs, O.C. California, Lost, Dark, Sex and the City, Babylon Berlin.. Ach machen wir es kurz... Ich bin ein Netflix Kind :D
Musik
Tatsächlich sind es mittlerweile die Texte eines Liedes die mich begeistern, nicht das Musikgenre
In der Umgebung
Das Feld in Berbisdorf oben, Wasserschloss Klaffenbach, die Wälder hier
Reiseziele
Oman ♡♡♡ Italien