Mamamitherz42

44 Jahre aus Stockelsdorf

Ich hätte gerne wieder eine Busenfreundin

Ich möchte mich gerne wieder öffnen und suche eine Freundin,die mit mir durch dick und dünn geht, die meine Kinder mag , die mein Leben akzeptiert,die einfach da ist ,wenn ich jemanden brauche, ich möchte Mal wieder Spaß haben, aber ich bin halt sehr eingespannt, mein Leben ist nicht nur Sonnenschein, es wäre schön, wenn du Verständnis hast,wenn du hilfsbereit bist und keine Vorurteile hast!
Ich bin ein sehr verlässlicher Mensch ich helfe und tröste, ich bin da wenn .an mich braucht, nur fühle ich mich oft sehr einsam und wünsche mir eine Freundin, mit der ich kochen, Spieleabende verbringen kann, und auch Mal disco oder ähnliches.. ich fange jetzt mit Sport bei Clever fit an, gerne in Begleitung! Ich suche eigentlich eine Seelenschwester! ich würde mich freuen,wenn auch meine Kinder sich bei dir wohlfühlen, das ich auch Mal Zeit mit meinem Mann verbringen kann! Ich mache auch gerne Urlaub in der Türkei!Wenn du meinst das du die jenige bist die ich suche ,dann melde dich einfach! Du müsstest aber mobil sein da ich etwas ab vom Schuss wohne!

Lieblingsbücher
Ich lese selten ich höre manchmal Hörbücher
Filme & Serien
LoL , GZSZ, alles was zählt, Jurassic Park/ world, sämtliche Tanzfilme
Musik
Ich höre gerne Elektro, Goa, Latino
In der Umgebung
Strand
Reiseziele
Türkei, irgendwann Mal Bahamas