MamamitAnhang

38 Jahre aus Lauf an der Pegnitz

Freundin gesucht mit Anhang :

Hallo Du,

erstmal schön das du auf meine Anzeige geklickt hast. Wie oben schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Freundin mit Anhang :)
Ich bin Mama von einer 5 jährigen Tochter und bin für alles offen.
Es ist mir egal wie du ausschaust oder was du für Interessen hast, Hauptsache ist das du dein Herz am rechten Fleck hast und dich selbst nicht zu ernst nimmst :)

Egal ob auf dem Spielplatz mit den Kindern oder vielleicht Abends auch mal ohne Anhang, ich bin für alles offen.

Ich würde mich freuen was von dir zu hören :) auf bald, deine (vielleicht) neue Freundin :)

Lieblingsbücher
John Irving, Tolkien, George R. R. Martin
Filme & Serien
Breaking Bad, GoT und Dokus
Musik
Big Bands, ach ziemlich viel
In der Umgebung
Spielplatz, Wald, Café
Reiseziele
Island, Japan, Norwegen