MamAmie

39 Jahre aus Heidelberg

Working Mom - suche Freundin

Hallo! Zu mir gehören mein Mann und unsere drei Kinder (4, 6 und 8). Mit dem dritten Kind sind wir nach Heidelberg gezogen. Arbeit und Kinder beschäftigen mich gut und wir haben eine tolle Nachbarschaft und nette Bekanntschaften. Eine liebe Freundin zum Spazieren/Wandern, Kaffee/Tee trinken, für Theater/Kino etc. wünsche ich mir noch in Heidelberg. Da ich in Teilzeit arbeite und die Kinder vormittags betreut sind, treffe ich mich gerne auch mal vormittags und gerne auch spontan.

Lieblingsbücher
Am liebsten Romane, aktuell lese ich Axel Hackes Gedanken zu Heiterkeit und Franka Potentes Buch Zehn zu Japan
In der Umgebung
Natur, Cafés, Restaurants, Theater
Reiseziele
Berge, Meer, Italien, Frankreich, Japan, Georgien und viele andere