MamaMia14

49 Jahre aus Berlin

Seelenverwandte oder einfach eine liebe Freundin gesucht

Ich suche eine ehrliche lustige, verlässliche Freundin mit der man alles besprechen und vor allem Spaß haben kann, etwas unternimmt und sich nicht verstellen muss.

Einfach eine Freundin, die so tickt wie ich und der man blind vertrauen kann.

Ich suche schon seit meiner Kindergartenzeit nach DER Freundin. Vielleicht gibt es sie ja doch….habe die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Zu mir:
Ich denke, ich bin eine umgängliche Freundin und sehr loyal.
Ich zähle nicht zu den extrovertierten Menschen dieser Welt und höre lieber gerne zu.
Was nicht heißen soll, dass ich nicht etwas zu sagen habe.
Im Mittelpunkt stehen ist nicht so mein Ding.

Irgendwie bin ich so ein bisschen von allem:
-Etwas Öko, aber kein richtiger Öko Typ
- bisschen Tussi, aber gerne auch seeehr leger und ungeschminkt
- bin eine Couchpotato, gehe aber auch mal gerne weg (was allerdings schon Jahre her ist!)
- ich bin verheiratet und habe eine 8-jährige Tochter.

Finde es nicht schlimm, wenn du keine Kinder hast, solange dich meine Tochter nicht stört.

Solltest du bis jetzt meinen Zeilen gefolgt sein und du hast Lust
Mich kennen zu lernen würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Lieblingsbücher
Thriller….es muss einfach mega spannend sein ;-)
Filme & Serien
Friends, Desperate Housewifes
Musik
R‘nB, Schlager, 80er, 90er
In der Umgebung
Nichts bestimmtes ;-)
Reiseziele
Weltweit