Mamalou

32 Jahre aus Nürnberg

Suche beste Freundin

Hallo liebe Nürnbergerinnen😄
Ich suche auf diesem Wege (etwas verzweifelt) eine beste Freundin - für immer und nicht nur auf Zeit.
Wenn ich einmal Vertrauen gefasst hab, kann man mit mir Pferde stehlen. Ich lebe seit 2019 in Franken und bin im Kontakte knüpfen nicht ganz so geschickt 🙈
Ich hätte gerne ein Freundin auf die ich mich verlassen kann - denn das gebe ich ebenso zurück. Eine Freundin, mit der man Blödsinn reden kann, Feiern gehen, Filmeabende machen und Shoppen gehen kann. Eine Freundin mit der man lachen aber auch weinen kann. Mir fehlt das sehr, denn meine beste Freundin hat sich nach vielen Jahren als absolut falsch rausgestellt - weshalb ich jetzt auch Zeit brauche um einer neuen Freundin mein Vertrauen zu schenken.
Nicht falsch verstehen - ich habe hier Freunde. Aber ich suche einfach "diese eine beste Freundin", ich denke ihr wisst was ich meine.

Filme & Serien
The Vampire Diaries, Fast Reihe, Harry Potter, The Witcher, Grusel-/bzw Geisterfilme, Horror, Action...
Musik
Ed Sheeran, Max Giesinger, höre aber eigentlich alles querbeet außer Techno/Electro...