Mamaka

43 Jahre aus Velbert

Freundin gesucht mit der man durch dick und dünn gehen kann

Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet um vielleicht das Glück zu haben, hier eine tolle Freundin kennenzulernen mit der man nicht nur so dahergesagt durch dick und dünn gehen kann.

Eine Freundschaft findet für mich auf Augenhöhe statt und hat viel mit Ehrlichkeit, Respekt und gegenseitigem Interesse zu tun, auch darauf bezogen, dass ich keine Lust habe immer fragen zu müssen, ob jemand Zeit hat. Sollte ich merken, dass es einseitig ist und kein Engagement der Gegenseite vorhanden ist, ist das für mich nichts auf Dauer und daran bin ich auch nicht interessiert.

Ich bin ein sehr bodenständiger, ehrlicher, humorvoller, fröhlicher und auch emphatischer Mensch und es wäre einfach toll das passende Freundin-Gegenstück zu finden.

Ich lebe mit meinem Mann und unserem Sohn zusammen und die beiden sind mein größtes Glück!

Trotzdem würde ich mir auch meine Mama-Zeit quasi nur für mich wünschen.

Wenn Ihr keine Kinder habt , ist das natürlich kein Hindernis sich zu melden.

Ich bin sehr gerne draußen unterwegs, sei es beim Spazieren gehen, gerne im Wald, da kann ich sehr gut abschalten, Fahrradausflüge, Zoobesuche o.ä.
Ich bin sehr vielseitig interessiert und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden.
Was ich nicht suche sind Partymäuse, diese Zeit ist bei mir definitiv vorbei.

Ich freue mich auf nette Mails.

Bis bald.