MAMAhoch2

32 Jahre aus Bochum

Andere Mami zum quatschen und Spielplatz Nachmittage.

Ich bin 31 Jahre alt und Mama von einem 3 Jährigen und einem knapp 6 Monate alten Sonnenschein. Ich suche andere Mamis für den einen oder anderen Kaffee am Nachmittag und passende Spielgefährten für meine Jungs. Wir wohnen in Gelsenkirchen Grenze Wattenscheid, sind aber häufig in Bochum/Herne unterwegs. Falls du Interesse hast, meld dich bei mir :)

Lg

Lieblingsbücher
50 Shades of Grey, Harry Potter, Göttlich verdammt..
Filme & Serien
Action/Thriller.. Dexter, House of Cards, Walking Dead
Musik
Linikin Park, Cold Play, Robbie Williams, Charts, aber auch 80/90 er Musik :-D
In der Umgebung
RUHRPARK, WESTPARk
Reiseziele
Teneriffa, Frankreich und sonst würde ich gerne die ganze Welt sehen. als nächstes gerne USA.