Mama_neu_in HRO

46 Jahre aus Rostock

Freundin gesucht

Ich wohne erst seit 4,5 Jahren in Rostock und suche eine Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin berufstätig und mein Kind ist 10 Jahre alt.
Ich mag Filme, gutes Essen, Musik, Strand, Grillen, Gesellschaftsspiele, Lesen, Fahrrad fahren und vorallem suche ich einfach eine Freundin, um mal zu quatschen und gemeinsame Unternehmungen.

Ich bin gern und sehr viel in der Natur unberwegs. Liebe Spaziergänge im Wald oder am Meer... sehr zum Leidwesen meines Sohnes der immer oft mitkommen muss.... ;-)

Ich freue mich sehr über eine Nachrich und hoffe bald von Dir zu lesen!

Lieblingsbücher
Krimis über Hamburg, Fantasy
Filme & Serien
Fast and Furios James Bond Mission Immpossible Deutsche Filme
In der Umgebung
Strand, Meer, Botanischer Garten