Mama79

45 Jahre aus Hörselberg

Suche Mamas für gemeinsame Unternehmungen

Hallo, ich bin schon eine ältere Mama (Ü40 - nicht gefühlt) und habe eine 6 jährige Tochter.

Ich wohne in Wutha und suche gleichgesinnte Mamas, die vielleicht auch noch nicht so den Anschluss hier gefunden haben, für gemeinsame Unternehmungen, Spielplatz, Schwimmen gehen (sobald es wieder geht), Spielen (bzw. Kaffee trinken - oder Glühwein ? im Garten)....

Schön wäre natürlich ein Kind im gleichen Alter.

Ich arbeite im Moment im Homeoffice, meistens bis mittags und vermisse es sehr mich mit anderen auszutauschen!

Geht's dir auch so, dann freue ich mich auf eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Romane, wenn ich mal nicht vorm Lesen einschlafe ?
Filme & Serien
Im Moment ist unser Fernseher nur die Kinderfilme reserviert
Musik
Rock, Schlager, Kindermusik, Ärzte, Hosen, Selig, Nirvana....
In der Umgebung
Wald, Schwimmbad, Freizeitpark
Reiseziele
Kenia, Spanien, Tobago