Mama1989

34 Jahre aus Wackersberg bei Bad Tölz

Zuletzt online: 26.02.2024

Gute Freundin für gute und schlechte Zeiten gesucht.

Leider musste ich mich im Laufe meines Lebens von vielen "Freunden" trennen und bin über die Jahre ein ziemlicher Einzelgänger geworden. Da es für mich aufgrund einiger Probleme die leider für viele andere Menschen überhaupt nicht verständlich sind sehr schwierig ist neue Leute kennenzulernen und Freunde zu finden habe ich mich dazu entschlossen es auf diesem Weg zu versuchen. Ich bin eher ein ruhiger Mensch, brauche keine Diskotheken und Alkohol und verzichte darauf auch konsequent. Ich bin alleinerziehende Mama von einem 6 jährigen Jungen. Mein Kind und ich sind ein sehr gutes Team und verbringen viel Zeit gemeinsam. Vielleicht hat meine neue Freundin auch Lust an gemeinsamen Aktivitäten mit Kind. Aber natürlich wäre es auch schön wieder jemanden zu haben der einem immer zur Seite steht und der einfach immer da ist auch wenn mein Kind nicht dabei ist. Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs - spazieren oder Fahrrad fahren oder einfach nur faul in der Sonne liegen, gehe gerne schwimmen, ich liebe gemeinsame Spiele oder Filmabende und bis in die Nacht gute Gespräche zu führen... Natürlich kann ich mich für noch viel mehr Dinge begeistern aber das erfährt man alles wenn man mich näher kennenlernt. ?
Ich brauche Menschen um mich rum die einfühlsam, verständnisvoll, humorvoll und absolut loyal sind da mir schon mehrere Leute in den Rücken gefallen sind oder über mich gelästert haben. Das ist ein absolutes No go. Deswegen fällt es mir sehr schwer zu vertrauen aber wenn ich das bei jemandem geschafft habe steht einer guten und engen Freundschaft nichts im Wege.

Ich freue mich auf eure Nachrichten ?

In der Umgebung
Kalvarienberg, Stausee in Bad Tölz, Isar