Malve123

63 Jahre aus Jenfeld

SUP Partnerin gesucht

Seit 2020 habe ich das SUP fahren für mich entdeckt und mittlerweile auch ein eigenes board. Aber alleine fahren bringt nicht soviel Spaß. Wer kommt mit???
Fahre Hamburg nah am liebsten auf der Gose-und Doveelbe,Bille, ansonsten gern in
Mc Pomm. Alster ist nicht so mein Ding.
Kann unter der Woche auch schon mal am frühen Nachmittag.

Freue mich über Zuschriften

Lieblingsbücher
Fliegen ohne Flügel Krimis, Reiseabenteuer
Filme & Serien
Down by law von Jim Jarmusch, Krimis
Musik
RnB, Soul, 2step, Reggae,Rock,Alternativ, Klassik........nur keinen Schlager.
In der Umgebung
meinen Garten, Ostsee, Boberger Dünen, Reitbrook, Elbe jenseits der Hafen City
Reiseziele
Ich hatte das Glück und konnte mir schon viele Länder dieser Erde anschauen. Mittlerweile vermeide ich das fliegen und treibe mich gern in den Sommermonaten in Mc Pomm , Brandenburg, Ostsee rum. Ansonsten gern mit der Bahn zu Städtetouren.