Malty87

37 Jahre aus Schwabelweis

Neu in Regensburg - Anschluss gute Freundin gesucht

Hallo zusammen,

ich bin vor einiger Zeit ins Regensburger Umland gezogen. Ich habe zwar liebe Freunde aus Studientagen, meiner Heimatstadt oder meinem ersten Job, aber ich würde gerne auch in Regensburg „ankommen“. Das bedeutet für mich nette Mädels und/oder eine liebe Freundin kennenzulernen mit der man Essen geht, ein Konzert/Theateraufführung
besucht oder einfach nur in einem der zahlreichen Cafés das Leben genießt. Vielleicht bist du erst vor kurzem nach Regensburg gezogen und suchst neue Freunde um gemeinsam die Stadt zu entdecken oder anderweitig eine gute Zeit zu verbringen?

Bei schlechtem Wetter ist es zuhause auf der Couch bei einem Gläschen Wein, einem selbst gekochten Essen & einem schönen Film natürlich am gemütlichsten. Bei welchem Film schaltest du denn am Liebsten ein?

Seit einiger Zeit spiele ich auch Gesellschaftsspiele - gerne auch in einer größeren Runde mit Freund. Ansonsten gehe ich gerne Schwimmen, oder entspanne beim Saunieren.

Ich höre je nach Anlass recht unterschiedliche Musikrichtungen. Bin für alles offen was irgendwie im Mainstream liegt. Bon Jovi, Pink, Joe Cocker, Frank Sinatra, Fanta 4 und David Guetta landen vielleicht was öfter auf der Playlist - was aber kein Ausschluss für andere Bands/Genres oder Klassik ist! Was hörst du denn gerne? Spielst du vielleicht sogar ein Instrument?

Das war es erst einmal zu mir - nun würde ich mich freuen wenn sich eine oder mehrere Mädels ein wenig wiedergefunden haben und sich melden.

Lasst es euch gutgehen & liebe Grüße

Lieblingsbücher
Reiseführer, Romane von Frank Schätzing, Elisabeth George, Dan Brown
Filme & Serien
Mädchenfilme ?, Troja, Der Marsianer, Schöne Bescherung
Musik
Bon Jovi, Pink, Charts, Frank Sinatra, Rock Antenne
In der Umgebung
Untere Bachgasse, Domplatz, Steinerne, Theater Regensburg,
Reiseziele
New York, Schottland, Japan