Malli

56 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 16.01.2024

Eine gute Freundin zum Lachen und Weinen

Leider wird es offenbar immer komplizierter, im echten Leben Menschen zu treffen, mit denen man auf einer Wellenlänge schwimmt.
Zudem gibt es ja auch bei jedem von uns immer wieder Richtungswechsel im Leben, die dazu führen, dass (gute) Freundschaften zerbrechen oder irgendwie auslaufen, weshalb ich nun hier auf die Suche gehe.

Ich bin 55 und eigentlich ganz normal... finde ich. Ich habe erwachsene Kinder, einen Job, den ich meistens mag und einen tollen Mann an meiner Seite.

Ich reise sehr gerne, liebe die Natur, gehe gern essen oder sitze irgendwo mit einer Freundin im Café zum Reden und Leute beobachten.
Theater (besonders Kleinkunst) mag ich auch, genauso wie tanzen, wenngleich ich keine Nachteule bin. Ich bin sportlich und spiele derzeit am liebsten Badminton. Jeden Winter fahre ich eine Woche Ski - das ist wie eine Seelenreinigung - obwohl ich sonst den Sommer mit Sonne und Wärme bevorzuge.

Ich wohne im Südwesten von Berlin und ich freue mich sehr über Nachrichten.

Liebe Grüße, Malli

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Eine Frage der Chemie, Pandatage u.v.m.
Filme & Serien
Harry & Sally, Notting Hill, Ziemlich beste Freunde, Why him - und als Serie aktuell Ted Lasso
Musik
Soul/R&B/Funk, 70er, 80er und Radiocharts
In der Umgebung
Schlachtensee, den Italiener an der Ecke u.v.m.
Reiseziele
... da gibt´s wenig, was ich nicht toll finde und ich hab auch schon ein paar nette Reisen hinter mir. Namibia steht aber noch aus - und Japan.