Malin79

44 Jahre aus Mechernich

Freundin gesucht

Ich bin 43, lebe seit ein paar Jahren in Mechernich und habe neben meinem Mann noch zwei Pubertiere. Beruflich arbeite ich in einem Teilzeit Job im Büro.
Was mir hier fehlt ist eine Freundin die ähnlich tickt wie ich... Ich bin vielseitig interessiert von beauty und Mode über Psychologie bis zu Politik und vieles mehr. In meiner Freizeit gehe ich gerne in Cafés, Restaurants, Bars und Bistros. Bin auch gerne mal in Köln unterwegs. Shoppen und Kino liebe auch, aber auch die Natur, Tiere und Reisen. Ich mag tiefgründige Gespräche, aber auch mal ausgelassen feiern und Spaß haben. Meld Dich, falls Du Dich angesprochen fühlst! Würde mich freuen! :-)

Lieblingsbücher
Viele
Filme & Serien
Game of thrones, Vikings, Ozarks, The handmaid's tale, viele Weitere...
Musik
80er, charts
In der Umgebung
Köln, Eifel
Reiseziele
Viele