Malin

24 Jahre aus Bielefeld

Auf der Suche nach neuen Freundinnen

Hi! Ich bin Malin, 24 Jahre alt und studiere Soziologie im Master.
Ich bin letztes Jahr nach Bielefeld gezogen und da die meisten meiner Freunde weiter weg wohnen, ich hier niemanden wirklich kenne und generell kaum weibliche Freundinnen habe, bin ich auf der Suche nach neuen Freundinnen.

Ich bin eine eher ruhige, introvertierte Person, bin aber für jeden Spaß zu haben. Ich bin eine gute Zuhörerin, kann gute Ratschläge geben und hab immer einen schlechten Witz parat.
Abgesehen von den unten beschriebenen Interesse und Hobbys backe ich auch gern und bin sehr kreativ wenn ich mal die Zeit und Inspiration dazu finde.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt, um sich näher kennenzulernen :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Shadow and Bones/Lied der Krähen, Tribute von Panem, alles was mit Fantasy zu tun hat oder Fachbücher um Bereich Soziologie/Psychologie.
Filme & Serien
Eigentlich alles im Bereich Fantasy, Sci-Fi und Horror. Filme: Harry Potter, Marvel, Star Wars Serien: Supernatural, KDramas, Shadow and Bones, alte Disney Serien
Musik
Ich höre sehr viel Kpop, ansonsten lege ich mich kaum auf ein Genre fest. Den einzigen Künstler (neben den Kpop Gruppen) den ich jetzt benennen könnte wäre Panic! At the Disco.
In der Umgebung
Meinen Schreibtisch, weil ich viel zocke. Meine Lieblingsspiele sind LoL und Assassin's Creed. Ansonsten spiele ich auch viele kleine Party Spiele mit Freunden, Horrorspiele, Rätselspiele, uvm.
Reiseziele
Niederlande, Griechenland, Italien, Südkorea