Malimernstmehrlachen

59 Jahre aus Essen, Ruhr

Freundschaften und Lebendigkeit pflegen

Ich mag Menschen, Wasser, Kunst,... - okay, wir werden nur durch Gespräche und wenn wir gemeinsam etwas tun und erleben herausfinden, ob wir uns miteinander wohlfühlen. Also tun wir was und reden, gern ohne lange Schreiberei vorher, oder?
Mit mir kann man ganz gut ernsthafte Gespräche führen, und das soll auch so bleiben, aber mehr Geblödel und Lachen würde mir auch gut tun. Wie es passt halt jeweils.

Lieblingsbücher
ganz viele und immer wieder neue
Filme & Serien
ganz unterschiedliche, auch gern gute Kinderfilme
Musik
Alte Musik, aber ich lasse mich manchmal auch darauf ein, was anderes kennenzulernen und entdecke dabei Wunderbares
In der Umgebung
alles am Wasser, öffentliche Veranstaltungen der Folkwanghochschule
Reiseziele
an Gewässern in Mitteleuropa und Dänemark, moderne Architektur, aber ich würde auch gern im Harz oder im Erzgebirge Urlaub machen, hab viele Ziele auf der Liste