Mali

34 Jahre aus Ahlen, Westfalen

Beste Freundin gesucht

Guten Tag 😊
Ich bin 33 Jahre alt und glücklich verheiratet. Kinder haben wir noch keine, deswegen würde ich mich in erster Linie freuen, neue Freundinnen zu finden, die auch noch keine Kinder haben. Dies ist aber natürlich keine Voraussetzung. 😄
Aus beruflichen Gründen sind mein Partner und ich vor einiger Zeit nach Ahlen gezogen und ich konnte schon einige Kontakte aufbauen und Freunde finden. Allerdings würde ich mir noch so etwas wie eine beste Freundin wünschen, mit der ich über alles reden kann.

Ich bin eher eine ruhige Person, mit der man aber gut über alles Mögliche reden kann. Noch dazu bin ich sehr loyal. Ich sage immer gerne, wer einmal ein Platz in meinem Herzen gefunden hat, bleibt da auch. :)

Ich gehe gerne spazieren, male sehr viel, gucke Serien, liebe Gesellschaftsspiele, Reisen und gutes Essen. Noch dazu probiere ich mich sportlich gerne aus, vor allem wenn man zu zweit ist. Bisher versuche ich hin und wieder joggen oder schwimmen zu gehen. 😉
Auf regelmäßiges Walken zu zweit hätte ich auch Lust.
Gemütlich Kaffee trinken und durch die Stadt schlendern, finde ich auch super!
Darüber hinaus gehe ich sehr gerne zum Entspannen und Aufwärmen in die Sauna. Gerade jetzt in der etwas kühleren Jahreszeit.
Noch dazu philosophiere ich auch gerne über Gott und die Welt. ✨

Wenn ihr ähnliche Hobbys habt und interessiert mich besser kennen zu lernen, schreibt mir gerne!
Liebe Grüße
Lisa ☺️

Lieblingsbücher
Ich höre lieber Hörbücher z.B. Harry Potter oder Podcasts
Filme & Serien
Gerne Sendungen zum gemeinsam drüber quatschen wie Bachelor, Love Island etc. 😉 K-Dramas Klassische Liebeskomödien Hin und wieder mal ein Horrorfilm ist auch ok 😅
Musik
Charts, ansonsten gerne BTS oder Klassiker wie die Beatles
In der Umgebung
Münster
Reiseziele
Ich würde gerne viel von der Welt sehen! 😊