Malena

32 Jahre aus Mainz

Mama-Freundin gesucht

Hallo du da draußen:-)

ich bin Anfang 30 und seit Sommer Mama eines Sohnes und würde mich freuen, andere Mama-Freundinnen zu finden und sich auszutauschen.

Bin eher ruhig und quatsche gerne über Gott und die Welt, mag Philosophie, Religion, liebe Musik (Klassik sehr, aber auch Pop und was z.B. im Radio läuft) und lese gern.

Außerdem bin ich gerne in der Natur, liebe Musicals, gehe gerne auf Kunsthandwerkermärkte und mag fotografieren, essen gehen, im Cafè zu sitzen, lesen, ins Kino und Museum gehen und mag Historisches, Kultur und Sprachen.

Bitte schreib mir nur, wenn du wirklich ernsthaftes Interesse hast, dass sich ein Kontakt ergibt der auch gern bestehen bleibt. Sollte es für dich nach einiger Zeit nicht mehr passend sein, teil es mir ruhig mit statt einfach durch Ignoranz im Nirgendwo zu verschwinden, denn das finde ich niederträchtig und kindisch. Wenn Ehrlich, dann bitte wenigstens richtig.

Lieblingsbücher
Die Hütte / Bücher von Jojo Moyes / Bücher von Lucinda Riley
Filme & Serien
Wunder / Der Chor / Die Kinder des Monsieur Mathieu
Musik
Musical / Klassik / Country
In der Umgebung
Rheinufer, Altstadt, Bingen
Reiseziele
Spiekeroog / Niederlande / Ägypten / Asien