Malegria

45 Jahre aus Germering

DIE beste Freundin

Hallo ihr Lieben,
bin ursprünglich aus München und seit 11 Jahren in Germering
Suche liebe Mädels für tiefe Freundschaft. Leider ist mittlerweile alles recht unverbindlich geworden. Deshalb versuche ich es auf diesem Weg.
Gibt es dich, die mit mir lachen und weinen mag? Die sich freut wenn sie neben mir meinen wuscheligen Begleiter sieht? Mein Hund ist nach der Arbeit nahezu immer dabei. Von daher solltest du tierlieb sein
Neben meinem Wauzi geh ich gern ins Kino, Biergarten, Café.

Dann und wann mag ich auch noch Party machen
Gern ma Serien schaun. Bin offen für vieles :)

Freu mich auf Nachricht von dir. Vielleicht bist du die, die ich suche?
Ich suche dich, wenn du verbindlich bist und auch eine Freundschaft suchst, die nicht aus Treffen oder Nachrichten besteht, die nur alle paar Monate stattfinden. Ich wünsche mir jemanden mit regelmäßig Kontakt.

Freu mich auf Nachricht, wenn du eine ehrliche verbindliche Freundschaft suchst

Lieblingsbücher
Jojo Moyes Ein ganzes halbes Jahr verschiedene von VC Andrews
Filme & Serien
Before Sunset, Orphan Black, Vikings
Musik
Techno, 80er und 90er
In der Umgebung
Biergarten, Wald und Wiesen, Kino
Reiseziele
USA, Spanien, Costa Rica, Schottland und Irland