Malediva

48 Jahre aus Isny im Allgäu

Hallo! ich suche liebe Freundin ....

Hallo ich bin 47 und suche erstmal eine liebe Bekannte und dann wenn es passt meine neue beste Freundin☘️
Miteinander Spaß haben, gemeinsame Unternehmungen und vertrauensvolle Gespräche
Hobbys:
ratschen, reiten, Yoga, Sauna, lesen, Flohmarkt, Sonne ☀️, sonnen, baden, Picknick, gemütlich wandern gehen oder leichte Bergtour, zusammen vegetarisch oder vegan kochen und essen, ...
und ich liebe Tiere ❤️ und bin ein bisschen Öko ?

Bin jetzt nicht so der aktive Typ ich mag es lieber entspannt, aber man kann mich auch begeistern und mitreißen!
Ich freue mich über jede Post, *****freu, freu, freu*****

Lieblingsbücher
Charlotte Link, Nele Löwenberg, Ellen Sandberg
Filme & Serien
ich gucke kein TV
In der Umgebung
Draußen in der Natur oder in der Sauna :-)
Reiseziele
Türkei, Kanaren, Thailand, Bella Italia, Kroatien