Mala

37 Jahre aus Lörrach

Freundin gesucht

hej hej,

schön dass du mein Profil besuchst!
Ich bin durch meinen letzten Umzug in die Region Lörrach gekommen und bin auf der Suche nach neuen Freundschaften.
In Freundschaften ist mir ein ehrlicher Austausch, gegenseitige Anteilnahme und gemeinsame Zeit/Unternehmungen wichtig.

Schlagworte mit denen ich mich identifizieren kann sind folgende:
In der Natur sein - Bewegung - Gespräche - Bücher/Lesen - Kochen/Backen - Lachen - Reden/Zuhören - Kaffee - Stadtbummel - Yoga - Meditation - Tierlieb - Sensibel - DIY - Gesundheit - Beziehungen - Philosophie…..

Wenn dich das anspricht, würde ich mich freue von dir zu hören/lesen :)

Lieblingsbücher
Momentan lese ich: Ferdinand von Schirach „Regen“ Nina Kunz „Ich denke, ich denke zuviel“
Filme & Serien
„Her“ von Spike Jonze
Musik
Mein Spotify Jahresrückblick kommt zu folgendem Ergebnis :) 1. Frederic Chopin 2. Dekker 3. Jan Lisiecki 4. Charlotte Cardin 5. AnnenMayKandereit
In der Umgebung
Basel (Altstadt)
Reiseziele
Skandinavien Frankreich England