Mal

22 Jahre aus Naunhof bei Grimma

Super Freundin gesucht :!

Hey, ich bin Mal und bin 21 Jahre alt.

Nachdem ich meine Schule beendet habe, bin ich umgezogen und möchte meinen Freundeskreis erneuern.
Mittlerweile studiere ich Soziale Arbeit.
Ein paar Fakten über mich:

Ich liebe Musik (ich kann mir fast alles anhören)
Ich bin ein sehr offener Mensch und mit mir kannst du über alles reden.
Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich schon sehr extrovertiert bin.
Ich bin kein Mensch der viel Alkohol trinkt oder ständig feiern geht. Auch wenn ich laute Musik und tanzen über alles liebe.
Ich sehe mir gerne Filme und Serien an.

Ich finde es ziemlich schwer hier gut zusammenzufassen wie man so drauf ist. Lern mich lieber persönlich kennen!

Ich Suche jemanden der einem zuhören kann und auch Zeit hat sich zu treffen oder einfach mal zu skypen.
Wenn du interessiert bist, schreib mir einfach!

Liebe Grüße
Mal

Lieblingsbücher
Ich lese gerne New adult Romane.
Filme & Serien
Quantico, The Big Bang Theorie, The Middle uvm.
Musik
TINI, Dove Cameron uvm.
In der Umgebung
MC Donalds???
Reiseziele
Island, Ungarn, Argentinien