Mako94

30 Jahre aus Flensburg

Suche einen neuen freundeskreis

Ich suche einen neuen Freundeskreis. Ich bin 2020 neu nach Flensburg gezogen und finde schlecht Anschluss.
Ich lese sehr gerne und gehe gelegentlich mal feiern, aber zu zweit oder mit mehreren Leuten würde das natürlich mehr spaß machen. Mit meinem Freund unternehme ich gerne was und vielleicht könnte man ja auch was zusammen unternehmen. Außerdem gehe ich gerne schwimmen und in der Stadt ein wenig bummeln und shoppen.

Ich würde gerne mit jemanden zusammen kakao trinken gehen (Kaffee trinke ich leider nicht), quatschen und zusammen lachen. Am anfang bin ich etwas schüchtern, aber das geht nach einiger zeit.

Lieblingsbücher
Lying game, fifty shades of grey,Black Dagger
Filme & Serien
The Vampire diaris, Grey's Anatomie, The originals
Reiseziele
London