Makeba

30 Jahre aus Schlier

Freundinnen für sportliche Unternehmungen gesucht :

Mein Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren, vor allem durch Umzüge, immer mehr verkleinert. Deshalb freue ich mich über neue Kontakte in der näheren Umgebung.

Zu mir:
Ich liebe ausgedehnte Spaziergänge in der Umgebung. Am Wochenende zieht es mich häufig in die Berge. Solange noch Schnee liegt bin ich mit meinem Snowboard unterwegs oder gehe auf die Langlaufloipe. Im Sommer gehe ich viel wandern und mache größere (mehrtages) Bergtouren.
Ansonsten findet man mich immer wieder in der Boulder- oder Kletterhalle. Im Sommer auch am Fels.
Ich bin nicht nur auf der Suche nach "Sportpartnern". Auch für ruhige Nachmittage/Abende bin ich zu haben ;) . Ich koche sehr gerne und liebe Spieleabende mit Brett- und Kartenspielen.
Genau so gerne sitze ich bei Kaffee und Kuchen zusammen und unterhalte mich über alles mögliche.

Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich von dir zu hören.
Und dich vllt. auch bald bei einem Spaziergang oder einer Tasse Kaffee kennenzulernen!

In der Umgebung
Natur & Berge, Boulderhalle & Kletterhalle