Majamuck449

47 Jahre aus Wilstedt, Niedersachsen

Suche Freundin um das Wichtige im Leben zu teilen

Hallo Zusammen 🤗,
mein Name ist Maren,bin 46 Jahre alt,verheiratet und Mutter von 2 Kindern.
Da ich spät Mama geworden bin(Kinder sind 4 und 8),und wir vor einiger Zeit aus Bremen weg auf's Land gezogen sind,hat sich in meinen Freundschaften einiges verändert.
Ich habe Sehnsucht nach einer Freundschaft,in der gegenseitiges Vertrauen selbstverständlich ist und wir zusammen lachen aber auch weinen können!
Freue mich auch über eine Freundschaft,in der wir uns hin und wieder auf einen Kaffee treffen .
Ausserdem suche ich ganz dringend!!! eine Partnerin zum Abnehmen!!!Wenn wir uns gegenseitig motivieren oder sogar mal zusammen Sport treiben,wäre ich total begeistert!!!Alleine schaff ich's einfach nicht...

Wir müssen einfach schauen,was sich entwickelt, wenn zwischen uns die Chemie stimmt.
Bin eher der ruhigere Typ.
Ich mag total gerne die Natur,einfach mal einen Kaffee trinken und quatschen,gehe liebend gerne second hand shoppen,mal ins Kino,Filme/Serien schauen,Städte entdecken,Kurztripps, ...
Natürlich ist meine Zeit wegen der Kinder zeitlich eher begrenzt,aber vielleicht fühlst du dich ja trotzdem angesprochen und meldest dich einfach!
Ich freue mich!

Lieblingsbücher
Harry Potter Psychothriller (Simon Beckett,Joy Fielding) Die Säulen der Erde von Ken Follett
Filme & Serien
Gilmore Girls Pretty little liars unblutige Psychothriller
Musik
Gospel Alles,was melodisch ist Coldplay,Simon and Garfunkel
In der Umgebung
Bremen(Viertel,Schlachte,Schnoor),Fischerhude,Worpswede,Tag am Meer,z.B.in Duhnen
Reiseziele
Überall,wo das Meer ist