MajaMarie

46 Jahre aus Mitte

Kulturbegeisterte, naturliebende verwandte Seele

Wenn Du Spaziergänge im Grünen magst und Dich gern über Gott und die Welt austauschst, ließe sich dies in Zukunft bei Sonnenschein vielleicht gemeinsam tun.

Ich möchte noch den Sommer genießen und etwas die Seele baumeln lassen. Später natürlich auch die anderen Jahreszeiten genießen.

Ich bin neben meiner Freude über die Natur, kulturbegeistert und unternehmungslustig, ich gehe z.B. gerne in Austellungen und ins Theater.

Vielleicht findet sich ja eine gleichgesinnte, verwandte Seele, die ebenfalls ungebunden und aktiv ist und das kulturelle Leben der Stadt schätzt.

Schön wäre jemand, der selbstständig ist, fest im Leben steht, kreativ ist, eine positive Einstellung zum Leben hat und auch mal Vorschläge für Unternehmungen macht. Jemand, dem Freundschaft wichtig ist und wo man das Gefühl hat, als Freunde zusammen zugehören und für einander da zu sein, d.h. auch mal miteinander telefoniert.

Wichtig ist, dass man sich versteht, miteinander lachen und Spaß haben kann und zuverlässig ist.

Vielleicht hat jemand die gleichen Vorstellungen von einer guten Freundin, dann würde ich mich über ein paar Zeilen freuen.

Lieblingsbücher
Biografien, Sachbücher, L.M. Montgomery, Isherwood, Kästner
Filme & Serien
Ku’damm 56, Mr Selfridge, About A Boy, Dokumentationen
Musik
Jazz, Chanson, Kurt Weill, Georgette Dee
In der Umgebung
Rehberge, Schloss Charlottenburg, Martin-Gropius-Bau
Reiseziele
Spanien, P.E.I.