Maja99

24 Jahre aus Siegen

Zuletzt online: 27.03.2024

Suche Freundin

Hey :)

seit dem ich Abitur gemacht habe, sind meine Schulfreundschaften leider auseinander gegangen und aufgrund der derzeitigen Situation habe ich wenig Möglichkeiten neue Freundschaften zu knüpfen und habe nun beschlossen es auf diesem Weg zu versuchen.

Zu mir:
Ich bin anfangs eher schüchtern, aber wenn man sich dann etwas besser kennt legt sich das auch :D
Ich gehe gerne shoppen und Ausflüge in andere Städte, aber auch spazieren gehen finde ich schön.
Ich gehe auch gerne abends mal einen Cocktail oder so trinken, feiern muss nicht unbedingt sein, mache ich aber auch ab und zu mal gerne.
Ich verbringe aber auch gerne mal Zeit zu Hause, einfach nur um ein bisschen zu quatschen und ein Kaffee oder Tee zu trinken.
Sport mache ich auch sehr gerne, in meiner Freizeit tanze ich und gehe ins Fitnesstudio, zum Joggen kann man mich auch begeistern, nur alleine mache ich das nicht so gerne :D
Außerdem lese ich sehr gerne und schaue gerne Animes
Generell bin ich ein flexibler Mensch, der sich für vieles Begeistern kann

Ich würde mich einfach sehr freuen Freundinnen oder sogar eine beste Freundin zu finden, mit der ich über alles reden kann und vertrauen kann, mit der ich durch gute und schlechte Zeiten gehen kann.

Ich hoffe meine Beschreibung war jetzt nicht zu wirr, ich bin echt nicht so gut darin solche Selbstbeschreibungen zu schreiben :,D