Maja56

58 Jahre aus Tübingen

Suche beste Freundin

Hallo ihr Lieben,
ich bin 56 und wohne nahe Tübingen. Meine Tochter ist mittlerweile aus dem Haus – und plötzlich hat man mehr Zeit für sich.

Nach einer Arbeitswoche gehe ich am Wochenende gerne raus, Wandern, Spatzieren, ins Cafe, oft alleine, da meine Freunde/Bekannten alle in Partnerschaften sind.

Mit einer guten Freundin zusammen, würden auch Stadtbummel, Städtetrips und Kurzurlaube mehr Spaß machen?
Mir fällt noch vieles ein, womöglich finde ich jemanden der Lust hätte mit mir Spanisch zu lernen ? Ab und zu gehe ich ins Fitnesstudio, ich male gelegentlich, würde aber gerne mehr Kreatives probieren.

Ich würde mich als ruhig, bescheiden, sensibel beschreiben. Wenn diese Beschreibung auch zu Dir passt, haben wir eine gute Chance, dass wir auf der selben Welle liegen, und zusammen Spaß haben werden.

Nun bin ich sehr gespannt, ob Du Dich meldest. Liebe Grüße !