Maja55

29 Jahre aus Oberhaching bei München

Gute Freundin in meiner Nähe gesucht! :

Hey Mädels! (:

Suche eine ehrliche, offene und humorvolle Freundin mit der man viel Spaß haben aber auch ernste und tiefgründigere Gespräche führen kann!

Ich selbst bin anfangs erst etwas zurückhaltender, dass legt sich allerdings schnell wenn ich merke das es passt.(: Rede dann auch gerne mal ziemlich viel Schmarn haha also fände es gut wenn man sich nicht zu ernst nimmt :P
Habe immer ein offenes Ohr für meine Liebsten und bin da wenn's drauf ankommt! Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig, bin selbst ein sehr ehrlicher und direkter Mensch.

In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, im Sommer am See, entspannt ein bisschen was trinken, quatschen und lachen, bis zum Sonnenuntergang. (:
Sport muss auch ab und zu sein, sei es joggen, Fitness oder schwimmen.
Genauso wie Fahrrad fahren und mal in die Berge gehen (:

Es gibt allerdings auch oft Tage wo ich nur im Bett liege und eine Serie nach der anderen schaue :P also man muss nicht immer großartig aktiv sein. Es ist auch schön wenn man sich Abends einfach mal spontan noch trifft. (:
Gerne bin ich auch in Clubs oder Bars, einfach mal die Nacht durchfeiern und Spaß haben! (: am liebsten tanze ich zu Hip Hop oder Latino. Mache mich auch gerne zurecht und lege generell auf mein Äußeres acht. Schminke mich also gerne, mach mir die Nägel und erwische mich auch immer mal wieder auf Zalando oder beim Shoppen in meinen Lieblingsläden :D

All diese Dinge würde ich gerne auch wieder mit einer guten Freundin erleben! (:

Da bei mir leider die letzte Zeit viele Kontakte abgebrochen sind und ich es als ziemlich schwer empfinde noch wirklich ehrliche Freunde zu finde, hoffe ich das ich hier ein paar nette Mädels kennenlerne! Und vielleicht auch die beste Freundin! (:

Würde mich über Nachrichten freuen!(:

Filme & Serien
Komödie, Thriller, Horror, Drama
Musik
Hip Hop, Rap, Latino, Deephouse, Elektro
Reiseziele
Malediven, Bahamas, Teneriffa, Kanada (: wo ich schon war: Spanien, Italien, Kroatien, Türkei, Kanada, Teneriffa