Maja2012

52 Jahre aus Rhede

Nette Freundin gesucht

Hallo, ich komme aus Rhede, bin 51 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Kinder (13 und 16 Jahre). 2006 bin ich wegen meiner Familie nach Rhede gezogen und fühle mich hier sehr wohl. Da meine Kinder jetzt mehr ihre eigenen Wege gehen und ich nicht so der Stammtisch Typ bin, würde ich mich freuen, nette, gleichgesinnte Frauen kennenzulernen, z.B. um mal Spazieren zu gehen, Essen zu gehen, ins Kino oder Theater, zu quatschen..oder gemeinsam mit dem Hund (meine Labradorhündin heißt Maja ) eine Runde zu laufen 🐶. Ich freue mich von Euch zu lesen! LG

Lieblingsbücher
Ältere Bücher aus dem Schneider Verlag z.B. von Berte Bratt, Biographien, Jugendromane
Filme & Serien
Gilmore Girls, Magnum, Doris Day Filme, Münsteraner Tatort-hauptsache lustig :-)
Musik
Bravo Hits, Backstreet Boys, Rock und Pop, Schlager eher nicht
In der Umgebung
Wald am Prinzenbusch, Bocholter Arkaden, Winterswijk
Reiseziele
Ameland, Allgäu, Holländische Küste, Frankreich, England, Schweden