maja0308

33 Jahre aus Bad Salzdetfurth

Freundin gesucht

Kurz was zu mir: Ich heiße Maja, bin 31 Jahre alt, habe 2 kleine Kinder (3 und 4 Jahre alt), 2 Katzen und bin verheiratet. Ich liebe die Natur, Tiere, Mittelalter, Sarkasmus, Ironie und finde es auch einfach mal toll abends nach einem anstrengenden Tag auf den Sofa zu hängen, eine Serie zu schauen und dann gemütlich da einzuschlafen :D

Hallöchen,

Ich bin auf der Suche nach einer neuen (besten) Freundin wie die ein oder andere von euch auch ;)
Ich hatte in der Vergangenheit immer mal Freundinnen gehabt aber irgendwie haben diese Freundschaften nie lange gehalten weil wir letzten Endes zu verschieden waren oder nur einseitiges Interesse bestand. Damit soll nun aber Schluss sein. Ich möchte endlich eine Freundin haben mit der man beidseitig auch mal vom stressigen Alltag abschalten kann, ein Kaffee oder sonst was trinken kann und dabei mal richtig ausgiebig quatschen kann.
Ob du Kinder oder Partner hast ist mir egal. Worauf ich nur acht gebe ist Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen. Ja und ein bisschen musst du auch Kinder mögen falls du keine hast. Achso und der gleiche Humor muss vorhanden sein. Ich bin zwar recht anpassungsfähig aber ab und zu kommt dann schon mal der schwarze Humor zum Vorschein ;)

Das sollte es erstmal sein.

Bis bald Maja

Filme & Serien
Lost, Die Nanny, HIMYM usw
Musik
Metal, Rock, 80/90er
Reiseziele
Finnland, Schweden, Norwegen