Maja

39 Jahre aus Ehrenfeld

Wahlkölnerin, die gerne reist und quatscht

Hallo Zusammen,

ich suche gescheite und nette Menschen für einen spontanen Plausch bei Kaffee und Kuchen. Gemeinsame Spaziergänge durch das Veedel bei der Erkundung von allem Neuen wären wunderbar. Eine schöne Zeit ohne große Koordination ist das Ziel, weil sich so viel nur noch in der virtuellen Welt abspielt.

Viele meiner engsten Freunde wohnen in anderen (Bundes)Ländern und obwohl man auch remote enge Kontakte pflegen kann, fehlt mir der persönliche Austausch und die gemeinsame Erfahrungswelt.

Also dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit ist mein kleines Herz in die Hand zu nehmen und neue Leute kennenzulernen und Platz in meinem Leben zu ermöglichen.

Freue mich auf Kontaktaufnahmen und Treffen, um zu testen ob man eine gemeinsame Ebene zum Austausch findet.

Lieblingsbücher
J.K. Rowling, Charlotte Link, Jane Austen, Rita Falk, Cheryl Strayed, George R.R. Martin
Filme & Serien
Game of Thrones, Euphoria, Friends, The Big Bang Theory, Gilmore Girls, Bones, Castle, LOL, Criminal Intent
Musik
allgemeiner Pop, höre eher Podcasts oder Hörbücher
In der Umgebung
Blücherpark, Stadtwald, Grüner Gürtel, alle Nebenstraßen zum erkunden der Veedel
Reiseziele
Neuseeland, Indonesien, UK, Irland, USA