Maja

56 Jahre aus Marktredwitz

Herzliche Freundin gesucht

Hallo Ihr, ich bin Maja. Ich bin 55 Jahre alt und komme aus Marktredwitz.
Da ich eine Fernbeziehung führe, bin ich oft allein und das will ich schnellstens ändern.
Was nicht heißt, dass ich nicht auch mal alleine sein kann, aber es gibt Tage vor allem Wochenenden, an denen ich mich nach Gesellschaft sehne.

Gerne möchte ich eine gute Freundin, die hier in der Nähe wohnt, damit man sich auch mal spontan verabreden kann.

Ich gehe gerne in der Natur spazieren oder E-Bike fahren, was aber alleine nicht viel Spaß macht. Zusammen mal ins Kino gehen, Essen gehen, Shoppen ... einfach alles, was zu zweit mehr Spaß macht. Sehr wichtig sind mir auch, gute Gespräche über "Gott und die Welt", wie man so schön sagt.

Lieblingsbücher
Der Medicus, Die Päpstin, und viele andere ...
Filme & Serien
Alles, was mit Spannung, Witz und Liebe zu tun hat :-)
Musik
Da bin ich sehr flexibel, ich höre fast alles. Mal laut mal leise - Hauptsache, die Musik berührt mich irgendwie.
In der Umgebung
Da gibt es viele ...
Reiseziele
Ich mag Städtereisen, kenne fast alle Kanarischen Inseln, Balearen, griechischen Inseln, ich liebe USA ... aber ehrlich gesagt, habe ich auch in Zeiten von Corona Deutschland ganz gut kennenlernen dürfen. Bin da sehr aufgeschlossen ...