Maja

38 Jahre aus Marktredwitz

Gute Freundin gesucht

Hallo Mädels,

wegen Umzügen sind leider mehere Freundschaften eingeschlafen, was natürlich sehr schade ist.
Deshalb möchte ich auf dem Weg neue Freundinnen finden um gemeinsam was zu unternehmen oder einfach nur zum quatschen. In meiner Freizeit gehe ich gerne Abends was trinken oder auch fahre auch gerne mal weiter weg zu Konzerten. Was sich eben ergibt. Bist du auch gerne unterwegs zum shoppen, Kaffee trinken, Kino oder Sport? Dann melde dich doch einfach :-)
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn sich was ergibt.
Liebe Grüße Maja

Lieblingsbücher
Krimi oder Romane. Oder auch Zeitschriften
Filme & Serien
GZSZ, In aller Freundschaft
Musik
Hip-Hop, Blackmusic, Pop
In der Umgebung
KEC, Schwimmbad oder gerne auch raus in die Natur
Reiseziele
Alles in Europa