mainzergirl92

31 Jahre aus Dolgesheim

Weil es mit dir einfacher schöner ist

Hallo Mädels,

ich bin die Katrin, bin 30 Jahre alt und wohne in Dolgesheim, in der Nähe von Mainz.
Ich bin sehr in der Natur unterwegs, am Rhein, in den Weinbergen, gehe gerne mal in den Wald, am liebsten mit meiner Kamera.
Ich bin im Sommer gerne auf Weinfesten, auf Konzerten, mal gemütlich was essen/ trinken gehen, mal zusammen grillen, am Rhein sitzen oder mal an den See. Ab und zu gehe ich auch ganz gerne mal in KUZ feiern.
Ich bin auch für Kurztrips zu haben, neue Städte kennenlernen oder einen Wellnesstrip.

Ich sehne mich nach einer lieben Freundin, die es ehrlich mit einem meint, der man alles anvertrauen kann, die man auch mal spontan anrufen kann oder sich treffen kann, wenn es einem mal nicht so gut geht, oder man einfach mal eine gute Freundin zum quatschen braucht.

Ich freue ich mich dich kennen zu lernen.

Musik
Wincent Weiss, Johannes Oerding, Michael Schulte
In der Umgebung
Rhein, Weinberge, Weinfeste
Reiseziele
Österreich, Schweiz